Blog Listing

Neues Design meiner Webseite

Hey! Es ist endlich vollbracht! Meine Webseite hat nun einen neuen Anstrich bekommen und das Konzept der Webseite wurde neu entwickelt. Schweißtreibende Abende, viele Stunden Brainstorming, eine Vielzahl an Recherchen und gefühlt hundert Ideen später ist nun das neue Frontend und Backend online.

Mir persönlich war wichtig, dass das neue Design schlicht und dennoch übersichtlich ist – deshalb hat sich im Unterbau auch einiges verändert; das Backend habe ich weiterhin auf Basis von WordPress aufgebaut, dazu habe ich ein wundervolles Theme implementiert, um eine sogenannte One-Page aufzubauen.

In den nächsten Wochen werde ich einige interessante Blogbeiträge zu verschiedenen Themen wie Reisen oder der Fotografie veröffentlichen.

Wie ist dein Eindruck zu meiner neuen Seite?

Schreibe mir doch einen Kommentar unter meine Seite, wie Du sie findest und was Dir besonders gut gefällt!

Bis ganz bald,

Yannick

 



Leave a Reply