PORTFOLIO

Wedding

Einer der wohl schönsten Tage im Leben ist die eigene Hochzeit. Das emotionale Brautpaar, die besondere Location, die geschmackvoll gekleideten Gäste, die detailverliebte Hochzeitsdekoration, die ausgelassene Stimmung. All das möchte ich mit meiner Kamera einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

People

Bei einem Einzelshooting ist die Kamera nur auf dich gerichtet und ich versuche viele natürliche Momente einzufangen. Auch Businessportraits gehören zu dieser Rubrik.

Gruppenshootings finden oft unter Freundinnen/Freunden oder während eines JGA statt. Die entstandenen Bilder sind tolle Erinnerungen, die man sich Jahre später noch gerne ansieht.

Couple

Was hältst du von einem professionellen Paarshooting? Oder von einem romantischen Verlobungsshooting?

Ob in der Natur, auf einem alten Fabrikgelände, am Wasser oder in den eigenen vier Wänden – mir ist wichtig, dass Ihr Euch vor der Kamera wohlfühlt und Spaß dabei habt.

Family

Ein individuelles Babybauchshooting als Andenken an die Schwangerschaft, ein Newbornshooting, die Begleitung der Taufe oder ein modernes Familienshooting mit mehreren Generationen. All das gehört zur Rubrik Family.

Zusammen finden wir die richtige Location und ich gehe gerne auf eure persönlichen Wünsche ein.

Business

Benötigst Du neue Image-Bilder für Werbezwecke oder Mitarbeiterbilder für die Firmenhomepage? Hast Du eine Veranstaltung geplant und möchtest diese bildlich festgehalten haben? Komme gerne auf mich zu und wir sprechen über Deine Vorstellungen.