ÜBER MICH

Womöglich hast Du schon etliche Webseiten von Fotografen aus der Region durchforstet und bist immer noch auf der Suche nach einem kreativen Fotografen?

Ich könnte Dir jetzt ausführlich erzählen, wie ich zur Fotografie gekommen bin, wie lange ich mich schon damit beschäftige oder welche Bereiche mich besonders in der Fotografie interessieren. Aber nein, genau das mache ich jetzt nicht!

Viel lieber möchte ich Dir erzählen, was mir am Herzen liegt, was mich bewegt und mir persönlich wichtig ist.

Mit meinen Bildern möchte ich bedeutsame Momente festhalten. Ob Family-, Paar-, Portrait- oder Hochzeitsshooting – ich begleite Dich gerne mit meiner Kamera.

Dabei versuche ich die ungestellten Augenblicke, die freudigen Gesichter Deiner Gäste und die liebevollen Details bildlich einzufangen.

Die entstandenen Bilder sollen Dir und Deinen Liebsten auch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern – ganz egal, wann ihr sie euch anschaut.

Mir ist es wichtig, dass ich mit meiner Arbeit zufriedenstellende Ergebnisse liefere und somit unvergessliche Erinnerungen schaffe.

So, genug von mir – jetzt bist Du an der Reihe!

Wer bist Du? Was führt Dich auf meine Webseite? Bist Du an einem Shooting interessiert?

Schreibe mir Deine Nachricht gerne über das Kontaktformular oder rufe mich direkt an! Ich freue mich von Dir zu hören!

Interessen

Fotografie, Fußball, Fitness, Reisen

Bereiste Länder

Australien, Indonesien, Singapur, Thailand, Dom. Republik, Grenada, Antigua, Dominica, Bonaire, Curaçao, Frankreich, Spanien, Österreich, Vereinigtes Königreich, Türkei, USA, Portugal